Die Zeit ist reif! Wofür?

Für Mustafa Atici in den Nationalrat!

header-6dd7a689502328f12e12699cd509b211

«In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie unterwegs. Sie gibt mir viel Energie. Ich lese gerne und fühle mich wohl mit meinen Freunden.»


Deprecated: Function create_function() is deprecated in /home/aticich/www/atici-2015/kirby/toolkit/lib/html.php on line 105
Politischer Werdegang

Zehn Jahre nach meiner Ankunft in der Schweiz trat ich im Jahre 2001 in die SP Basel-Stadt ein. Drei Jahre später stellte ich mich mit einem Poster als Kandidat für die Grossratswahlen vor, und erreichte im gleichen Jahr – 2004 – die Wahl in den Grossen Rat. Als Parlamentarier sammle ich spannende und interessante Erfahrungen. 2007 kandidierte ich auf der SP-Liste für den Nationalrat. Zudem bin ich seit 2005 Mitglied der Finanzkommission des Grossen Rates und 2008 wurde ich für eine 2. Legislatur in den GR gewählt. Seit Oktober 2010 gehöre ich zum Fraktionsvorstand.